Langsund

Dicht vor den Toren Tromsø schlummert ein echtes anglerisches Highlight: ein auf den ersten Blick unscheinbares Revier mit schmalen Meeresarmen, die die Inseln nördlich von Tromsø umspülen. Doch der Schein trügt: In der nahrungsreichen Strömung der Sunde fühlen sich nicht nur große Dorsche und Steinbeißer wohl, sondern auch der Heilbutt, und zwar in rekordverdächtigen Stückgewichten. 

Bei einem gezielten Testfischen unserer schwedischen Partner in diesem Gebiet wurden in wenigen Tagen unzählige Butte gefangen, der Größte mit unglaublichen 196 Kilo!

Doch nicht nur Fischreichtum lässt diese Region glänzen. Es ist auch der ausgezeichnete Windschutz, der Ausfalltage zur Ausnahme macht. Es sind die besonders komfortablen Ferienhäuser und leistungsstarken Angelboote der Anlage. Und es ist nicht zuletzt der kurze Transfer, der einen Urlaub der Extraklasse verspricht.

Unsere Empfehlung: Dieses exklusive Reiseziel verbindet bequeme Anreise, hohen Komfort, tollen Service und ausgezeichnete Fischerei zu einem hochwertigen Gesamtpaket.

Region Langsund

Langsundet Hav og Fjell
Auf der Insel Ringvassøy, nur 45 Autominuten von Tromsø entfernt, befinden sich die 5 neuen Ferienhäuser der Anlage. Sie stehen am nördlichen Ufer des Langsundes direkt am Wasser.