1. Der Mjörn - Revier mit Masse & Klasse
Nur eine halbe Stunde Autofahrt hinter Göteborg liegt der Mjörn, eingebettet in typisch schwedischer Vegetation. Mit einer Wasserfläche von ca. 55 km² ist der Mjörn der zweitgrößte See der Region mit über 60 Inseln. Am wohlsten fühlen sich hier alle Raubfischangler. Denn Hecht, Zander und Barsch lassen sich auf jede nur erdenkliche Art und Weise fangen ... Neugierig geworden? Weitere Infos zu diesem traumhaften Gewässer und unseren Unterkünften vor Ort finden Sie hier.
2. Brålands Gård - Atlantische Lachse im Visier
Der Örekilsälven gilt schon seit vielen Jahrhunderten als Geheimtipp für das Fischen auf Atlantische Lachse und ist zweifelsohne einer der bekanntesten Lachsflüsse Schwedens, wenn nicht sogar Skandinaviens. Ein ganz heißer Abschnitt des Örekilsälven liegt nur eine knappe Autostunde nordwestlich von Göteborg. Erleben sie unberührte Natur und eine Fischerei wie sie sonst nur die Flüsse Kanadas und Alaskas zu bieten haben. Mehr Infos finden Sie hier.
3. Bolmen See - Anglerparadies mit 365 Inseln
Der in der südschwedischen Provinz Småland gelegene Bolmen trägt zurecht das Prädikat "Anglerparadies". Er bietet eine exzellente Fischerei auf Hecht, Barsch und Zander. Die 365 Inseln des Sees halten für jeden Raubfischangler wahre Hotspots bereit. Am Bolmen haben Sie die Chance auf den Fang Ihres Lebens, ob erfahrener Angler oder Neuling. Schauen Sie sich am besten gleich unsere Ferienhäuser in der Region für Ihren nächsten Angelurlaub an.
Gerne unterbreiten wir Ihnen konkrete Angebote zu den genannten Zielen, stellen Sie am besten noch heute Ihre Buchungsanfrage oder rufen Sie uns unter 0261 - 915540 an. Die genannten Ziele stellen nur eine kleine Auswahl unserer neuen Ziele in Schweden dar, weitere Hotspots für Ihren nächsten Angelurlaub in Schweden finden Sie hier.