TOP Guiding mit Torsten Ahrens - der Øksfjord hat es in sich!

19. Juni 2017

Der Juni ist noch nicht so ganz aus dem Winterschlaf erwacht, aber die Angelei hier ist wieder einmal phantastisch. Unsere Teilnehmer werden an Fische geführt, die sie noch nie am Haken hatten. Täglich werden Workshops vor der Ausfahrt durchgeführt, damit der richtige Köder gefischt und der Zielfisch-Hotspot angefahren werden kann. (Unterstützt von der Firma JENZI ist das Workshop Material vorhanden : )   )

Rekordfische für einzelne Teilnehmer sind keine Ausnahme! Heilbutt bis 1,58m, Rotbarsche bis 6,5kg, Seewölfe bis 88 cm, Köhler in der Meterklasse und tolle Dorsche bis 1,08m lassen den Meter-Cup spannend werden. Ebenso die Ausfahrt mit den weiblichen Teilnehmerinnen und Guide Torsten war eine riesen Gaudi. Frauenpower pur am letzten Angeltag - die noch fehlenden Fischarten, sprich Köhler und große Rotbarsche, wurden auf die Schuppen gelegt.

Wir warten mit Spannung auf die drei Gewinner …!

Ein dickes Petri Heil unseren Teilnehmern / innen

Torsten & Insa

 A h r e n s

media & fishing team

https://www.facebook.com/Kingfisher-Reisen-254201171382988/

 

 

Sollten auch Sie Teil einer TOP-Guiding Tour werden wollen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.