Unterkunft finden
Kontakt
Reiseberichte Unterwegs mit Kingfisher: Uli Beyer und Dustin Schöne
Markus Heine
Norwegen

Unterwegs mit Kingfisher: Uli Beyer und Dustin Schöne

Zwei der bekanntesten deutschen Angelprofis setzen auf Kingfisher Reisen. So reiste Uli Beyer mit uns im April zum Hechtangeln an den Lough Derg nach Irland und schwärmt noch heute vom Ferienhaus mit eigenem Bootshaus: „Dass man mit dem Boot am Morgen aus der Garage herausfahren kann, gibt es an den wenigsten Gewässern.“

Das von Uli bewohnte Fraoch House liegt an der Ostseite des Lough Derg, in der Nähe von Garrykennedy. Eine perfekte Unterkunft für den naturverbundenen Angler. Ideal auch für den erholsamen Familienurlaub. Mehr Infos zur Unterkunft und zum Revier finden Sie HIER!

Über seine Reise und die sehr guten Fangerfolge hat Uli Beyer zwei informative Filme zum „Angeln in Irland“ gedreht. Zu sehen auf seinem YouTube-Kanal „Uli Beyers Köderkunst“.

Dustin Schöne im Heilbuttfieber

Aktuell unterwegs in Å auf den Lofoten sind Dustin Schöne und seine Angelbuddys Felix Weckesser und Florian Over, um dort eine neue Staffel ihrer „UPNORTH-Tour“ für First Cast TV zu drehen. Das Ziel: Heilbutte! Und zwar nicht nur klassisch vom Boot aus, sondern auch vom Ufer einer einsam gelegenen Insel. Wir sind gespannt, ob das gelingen wird und drücken die Daumen.

Das mehrteilige Video über die garantiert spektakuläre Tour bei unseren Partnern von Nordic Sea Angling wird im Herbst zu sehen sein. Wer sich schon einmal einstimmen möchte, dem sei die erste Staffel aus dem letzten Jahr empfohlen, zu sehen bei First Cast TV auf Youtube.

Mehr Infos zum Traumziel Å finden Sie HIER!