Kontakt:

+49 (0) 261 – 915 540

info@kingfisher.de


Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr

Newsletter-Anmeldung

Island - Winterwunderland und Nordlichter


Reiseverlauf

Tag 1- Ankunft in Island 
Ankunft am Flughafen in Keflavik und Transfer zum Grand Hotel Reykjavik  

Tag 2 – Golden Circle 
Auf dem Programm stehen der Nationalpark Þingvellir, Rift Valley, der einzige ausbrechende Geysir Europas und natürlich Islands größter zweistufiger Wasserfall, der Gullfoss. Übernachtung in Selfoss. Je nach Wetterlage Nordlichtjagd am Abend.  

Tag 3 – Vulkane, Wasserfälle und Eishöhle  
Es geht entlang der Südküste in Richtung Osten zum legendären Vulkan Eyjafjallajökull und dessen atemberaubenden Wasserfällen Seljalandsfoss und Skógarfoss. Weiter geht es durch schwarzen Vulkansand zu den Basaltsäulen von Vik. Auf Wunsch (bitte bei uns vorbuchen) geht’s mit dem Supertruck zu den Katla Eishöhlen und somit ins Innere eines Gletschers. Übernachtung in Selfoss. Je nach Wetterlage Nordlichtjagd am Abend.  

Tag 4 – Blaue Lagune und City-Tour Reykjavik 
Fahrt durch die großen Lavafelder der Reykjanes-Halbinsel und anschließender Besuch der Blauen Lagune (bitte bei uns vorbuchen). Voller neuer Lebensenergie steht später eine Stadtrundfahrt der nördlichsten Hauptstadt der Welt auf dem Programm. Übernachtung im Grand Hotel Reykjavik. 

Tag 5 – Rückreise nach Deutschland
Transfer vom Grand Hotel zum Flughafen in Keflavik.

 


Preise (pro Person, Übernachtung im DZ)
Saison: 07.01.-31.03.2024
bei 2 Personen€   874,-
Einzelreisende€ 1.138,-
Wechseltag: Sonntag

Leistungen

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück im Grand Hotel Reykjavik
  • 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Selfoss 
  • Willkommensdrink im Hotel Selfoss 
  • deutschsprachige Reisebegleitung 
  • Reiseverlauf mit Aktivitäten, siehe oben

Gerne unterbreiten wir Ihnen für Ihren Wunschtermin ein entsprechendes Komplettangebot.