Kontakt:

+49 (0) 261 – 915 540

info@kingfisher.de


Geschäftszeiten:
Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr

Newsletter-Anmeldung

Gävleborgs Län

Gävleborgs Län hat alles - wilde Küstenfischerei im Bottnischen Meeresbusen, Ausnahme-Angeln auf die klassischen Räuber - Barsch, Hecht und Zander in den Schären sowie eine atemberaubende Landschaft.

Mittelschweden ist ein sehr unterschätztes Fischerei- und Urlaubsgebiet, was dementsprechend für eine sehr gute Qualität wie auch Quantität bei den hiesigen Fischarten sorgt. Hier kann man jeden Tag eigene Rekorde brechen, wenn man sich etwas mühe gibt.

Aber auch historisch hat dieser Teil Schwedens jede Menge zu bieten, falls es mal eine Abwechslung zum Fischen braucht oder einfach nur etwas Ablenkung für die Nicht-Angler der Familie.

Unterkünfte in Gävleborgs Län

Nur wenige hundert Meter hinter der Zufahrt in die Schären von Saltvik befindet sich die Saltbay Cabin in einer Traumlage direkt am Wasser. Geangelt werden kann bereits vom Steg aus auf Barsch, Hecht sowie dicke Alande und Brassen. Eine…

Personen:
max. 4
inkl. Boot:
Ein Oskwig 500 Aluminiumboot mit 30PS 4-Takt-Außenborder inkl. Echolot.

Das gemütliche Ferienhaus liegt in der Gemeinde Nordanstig in Gävleborgs Län, direkt am Ufer des Storsjön. Es wurde 2022 komplett entkernt und saniert. Mit viel Liebe zum Detail und größter Sorgfalt wurde in diesem Ferienhaus der perfekte

Personen:
max. 3-4
Highlight:
Inkl. halber Tag Guiding!
inkl. Boot:
Ein 15ft Terhi 6020 Angelboot mit 20PS 4-Takt-Außenborder, Echolot/Plotter.

Die Kiefern-Insel ist inmitten eines Hot-Spots gelegen. Auf Pine Island können Sie von der eigenen Wasserterrasse aus bei traumhaften Sonnenuntergängen schon die ersten Fische fangen.

Das alte Schwedenhaus stand viele Jahre leer und wurde…

Personen:
max. 4
Highlight:
Alleinlage auf einer Halbinsel.
inkl. Boot:
16ft Angelboot mit 30PS 4-Takt-Außenborder und Echolot.