Unterkunft finden
Kontakt
Die Insel Fjellværøya inmitten bester Angelplätze.

Fischen vor Fjellværøya

Die perfekte Insel für den Angelurlaub

Geschütztes Angelrevier mit Kapitalenpotenzial

Erstklassiges Meeresangeln über die gesamte Saison

Diese Insel auf der Ostseite von Hitra hat sich für Kingfisher über die Jahre zu einem gefragten und dennoch ruhigem Zentrum für die Meeresangelei entwickelt. Der größte Pluspunkt ist die geschützte Lage zwischen Hitra und dem Festland mit vielen vorgelagerten Plateaus und stark durchströmten Sunden, die eine verlässliche Fischerei über die ganze Saison sicherstellt.

Erstklassige Angelboote sowie hervorragende Ferienhäuser garantieren einen rundum gelungenen Angelurlaub. Sei es in der wunderschön gelegenen beliebten Ferienanlage Heggvika mit ihren farbigen Holzhäusern, in der kleinen, aber feinen und herrlich ruhig gelegenen Anlage Ulvan Rorbuer oder aber im Einzelhaus Nesset am Südufer des Knarrlagsunds - hier findet jeder Angelbegeisterte sein kleines Paradies.

Ferienanlagen auf Fjellværøya

Unterkünfte auf Fjellværøya

Ein sehr schön eingerichtetes und komplett ausgestattetes Ferienhaus für 6 Personen am Südufer des Knarrlagsunds mit grandiosem Panoramablick. Der große Bootssteg liegt nur wenige Schritte entfernt.

Zu dem Haus gehören zwei 19ft Aluboote…

Objektnr.: NONESS
Norwegen/Fjellværøya

Haus Nesset

Max. Belegung
6
Schlafzimmer
3
Gewässerart
Salzwasser
Bootstyp
25 - 50 PS, 50 - 100 PS
Fischarten
Dorsch, Seelachs, Leng, Rotbarsch, Pollack, Meerforelle, Verschiedene Haiarten, Heilbutt, Forelle, Steinbeißer, Seehecht
ab 1.869,- €

In allerbester Lage, am Südufer des Knarrlagsunds, nur wenige Meter vom Bootssteg entfernt, liegt dieses neue Seehaus unserer langjährigen Partner Bjørn und Eva Johanna Hassel. Alle Zimmer sind zum Meer hin ausgerichtet. Im Nebengebäude…

Objektnr.: NONESR
Norwegen/Fjellværøya

Nesset Rorbuer

Max. Belegung
4
Schlafzimmer
2
Gewässerart
Salzwasser
Bootstyp
50 - 100 PS
Fischarten
Dorsch, Seelachs, Leng, Rotbarsch, Pollack, Meerforelle, Verschiedene Haiarten, Heilbutt, Forelle, Steinbeißer, Seehecht
ab 1.526,- €